Über mich

Hier erfahren Sie mehr über mich
Beruflicher Werdegang
  • Studium/Refendariat der Rechtswissenschaften in Würzburg, Lausanne, Valencia, Paris, Berlin
  • Gesellschaft für technische Zusammenarbeit
  • langjährige Mieterberatung
  • Mitarbeit in Rechtsanwaltskanzlei Bartillat & Beaucourt in Paris

Meine Kompetenzen

Ich bin seit über 25 Jahren als Rechtsanwältin in den genannten Rechtsgebieten tätig und verfüge deshalb über fundierte und reiche Erfahrung in allen genannten Bereichen. Die Rechtsgebiete überschneiden und bedingen sich häufig. Daher sind gute Rechtskenntnisse in angrenzenden Bereichen von Vorteil.

Ich lege besonderen Wert auf eine verständliche, rechtskundige Beratung und arbeite immer lösungsorientiert.

Ich kann Beratungen in englischer, französischer und spanischer Sprache anbieten. 
Share by: